WalzWerk® "Hardcore" Lenker, schwarz, für BMW R18, mit Langlöcher

448,00 €

Aufgrund großer Nachfrage ist dieser Artikel zur Zeit leider nicht lieferbar.

Artikelnummer
01-018-1004-0
inkl. 19% MwSt.

Die Form dieses Lenker wurde bereits schon vor 30 Jahren entworfen. Tatsächlich war dieser Lenker das allererste selbstentworfene WalzWerk® Produkt.

Für die BMW R18 wurde dieser berühmte Lenker nun neu aufgelegt und an die Griffe und Schalter der R18 neu angepasst. Rein optisch bleibt der Lenker ein echter "1 Zoll Lenker", reduziert sich aber im Griffbereich auf 22mm, um die R18 Griffarmaturen und Schalter aufzunehmen. Das Gesamtdesign des Lenkers bleibt dadurch aber unverändert, gleiches gilt auch für die Breite von ca. 800mm.

Die Lenker werden wie damals in Deutschland aus dem feinsten Edelstahl von Hand gefertigt und matt-schwarz pulverbeschichtet.

Der Lenker passt auf die Serien Lenkerhalter und den Serien Griffarmaturen.

Für eine innenliegende Kabelführung sind die entsprechenden Langlöchern in beiden Griffbereichen und in der Mitte integriert.

Mit TÜV-Gutachten!

Mehr Informationen
Es sind aktuell keine Downloads verfügbar.
Black-T Copyright © 2021